Lakeside Audio SA – Musikgenuss pur

Unser Ziel: Das perfekte Musikerlebnis

Wir von der Lakeside Audio SA teilen eine grosse Leidenschaft: die Liebe zur Musik. Darum setzen wir alles daran, ausgewählte Produkte und Marken zu vertreten, die den perfekten Klang wiedergeben und das Herz eines jeden Audiophilen höherschlagen lassen.

Die Lakeside Audio SA wurde 2011 als Tochter des High-End Lautsprecherherstellers PIEGA in Horgen am Zürichsee gegründet und wird von den Brüdern Alexander und Manuel Greiner geführt.

Was uns auszeichnet?

Wir stehen voll und ganz hinter unseren Produkten und sind bestrebt darin, den hohen Ansprüchen von Musikliebhabern gerecht zu werden. Dazu vertreiben wir in der Schweiz die Premium Audiokomponenten von Cambridge Audio, Marantz und T+A.

Und sollten Sie einmal eine Reparatur anmelden müssen, dann nehmen wir uns dieser gleich selber an. Unser äusserst kompetenter Inhouse-Servicetechniker wird jedem Problem sorgfältig und effizient auf den Grund gehen.

 

Kontakt aufnehmen